l threonine characteristics

Hohe Qualität

L-Threonin-Futtermittel-Lieferant

  • Produktmerkmale

    Geruchloses, gelb-weißes kristallines Pulver, leicht süßer Geschmack. Geschmolzen und bei 253 ° C zerlegt. Es ist in Wasser bei hoher Temperatur löslich, mit einer Löslichkeit von 20,5 g / 100 ml bei 25 ° C. Isoelektrischer Punkt 5.6. In Ethanol, Ether und Chloroform unlöslich.

  • L Threonin verwendet

    L-Threonin ist eine wesentliche Aminosäure. Threonin wird hauptsächlich in der Medizin, chemische Reagenzien, Lebensmittelstärker, Futtermittelzusatzstoffe usw. verwendet. Threonin ist ein weißes orthorhombisches Kristallsystem oder ein kristallines Pulver.

    Geruchloses, gelb-weißes kristallines Pulver, leicht süßer Geschmack. Geschmolzen und bei 253 ° C zerlegt. Es ist in Wasser bei hoher Temperatur löslich, mit einer Löslichkeit von 20,5 g / 100 ml bei 25 ° C. Isoelektrischer Punkt 5.6. In Ethanol, Ether und Chloroform unlöslich.

  • Produkteigenschaften

    L-Threonin ist eine wesentliche Aminosäure. Threonin wird hauptsächlich in der Medizin, chemische Reagenzien, Lebensmittelstärker, Futtermittelzusatzstoffe usw. verwendet. Threonin ist ein weißes orthorhombisches Kristallsystem oder ein kristallines Pulver.

    Geruchloses, gelb-weißes kristallines Pulver, leicht süßer Geschmack. Geschmolzen und bei 253 ° C zerlegt. Es ist in Wasser bei hoher Temperatur löslich, mit einer Löslichkeit von 20,5 g / 100 ml bei 25 ° C. Isoelektrischer Punkt 5.6. In Ethanol, Ether und Chloroform unlöslich.

  • Die Notwendigkeit der Anwendungsanwendung zum Füttern

    Wenn Threonin nicht im Futter verwendet wird, kann die Regulation von Threonin in Futter nur auf Proteinrohstoffe angewiesen sein, und Proteinrohstoffe enthalten nicht nur Threonin, sondern auch andere wesentliche und nicht-essentielle Aminosäuren. Verwenden Sie Proteinrohstoffe anstelle des Ergebnisses der Verwendung von Threonin, um das Aminosäurengleichgewicht einzustellen, dass die Aminosäurungsbalance des Vorschubs nicht so weit wie möglich verbessert werden kann, kann der Abfall einer großen Menge wesentlicher Aminosäuren nicht weiter reduziert werden, und Die Formelkosten des Futters können nicht weiter reduziert werden. Man kann sagen, dass Threonin eine Barriere ist, die überwunden werden muss, um das Aminosäure-Gleichgewicht zu verbessern, ist ein Problem mit dem Engpass, das alle Formulierer nicht vermeiden können.

Vorteile von L-Threonin

l Threonin-Vorteile

Der Inlands- und Auslandsverkäufe von Polifar übertraf sowohl 200 Millionen

Wir haben ein starkes Beschaffungsteam und haben gute Vertriebskanäle und Geschäftsmodelle mit Lieferanten etabliert.

l Threonin verwendet

Polifar kann Marktinformationen schnell im In- und Ausland sammeln

Änderungen des inländischen Marktes werden Kunden so schnell wie möglich informieren, um den Kunden höhere Gewinne zu erzielen und den Kunden zu helfen, Marktchancen zu ergreifen.

Der Unterschied zwischen der Verwendung von L-Threonin und nicht mit ihm

Experimente haben das gezeigt L-Threonin-Futtergrad ist die Hauptkomponente des kleinen Darmmucus-Proteins, das für die Synthese von Glycoprotein auf der Oberfläche des Schweinendarms notwendig ist, und spielt eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der Darm-Gesundheits- und Darmschleimhautfunktion von Schweinen, insbesondere saugen Ferkel.

Proteinsynthese fördern

Es kann den Gewichtsverlust beseitigen, der durch übermäßiges Lysin verursacht wird, und verringert die Wachstumshemmung, die durch übermäßige Tryptophan oder Methionin verursacht wird; Es kann nach dem Aufnehmen in den Körper in andere Aminosäuren umgewandelt werden, insbesondere wenn die Zuführaminosäure unausgeglichen ist.

Erhöhung der Zuführeinnahme

Threonin hat einen gewissen regulatorischen Effekt auf die Zufuhrzufuhr. Zufuhrzufuhr und täglicher Gewichtszunahme mit der Erhöhung der Threoninebene; Wenn die maximale Anforderung überschritten wird, mit der Erhöhung der Threoninspiegelung, der Einfuhreinlassabnahme in der Einnahme und der täglichen Gewichtszunahme, dh zu viel oder zu wenig Threonin wird die Zuführeinnahme und die tägliche Gewichtszunahme verringert.

Immunität

Der Threonin-Mangel kann die Herstellung von Immunoglobulin- und TB-Lymphozyten hemmen, wodurch die Immunfunktion beeinträchtigt wird. Threonin ist die wichtigste restriktive Aminosäure in Vogel-Immunglobulinmolekülen. Das Hinzufügen von Threonin kann den Widerstand von Hühnern auf den Newcastle-Krankheitsvirus erhöhen. Antikörpertiter.

Fettstoffwechsel regulieren

Die Zugabe von Threonin zu tierischen Diäten hat einen erheblichen Effekt auf den Körperfettstoffwechsel. Es kann Phosphorsynthese und Fettsäureoxidation fördern.


Wir bieten Ihnen die besten L-L-Threonin-Lösungen

Broschüre von L-Threonin-Produkten

Name Größe Downloads Aktualisierungszeit Herunterladen
L-Threonin-Futtergrad.pdf 515KB 271 2020-11-23 download Herunterladen

Videos von Polifar L-Threonin

L-Threonin ist eine wesentliche Aminosäure. Threonin wird hauptsächlich in Medikamenten, chemischen Reagenzien, Lebensmitteln, Futtermittelzusatzstoffen usw. verwendet. Insbesondere ist die Menge an Futtermittelzusatzstoffe schnell zugenommen. Es wird oft zum Futter von jugendlichen Ferkeln und Geflügel hinzugefügt.
Es ist die zweite eingeschränkte Aminosäure für Schweinspeisung und die dritte eingeschränkte Aminosäure für Geflügelfutter.

Hören Sie zu, welche Kunden sagen

Das folgende Produkt, das Sie mögen

Wir haben ein hervorragendes technisches Team, das nach Kundenwunsch entworfen werden kann. Wir haben ein hervorragendes technisches Team, das nach Kundenwunsch entworfen werden kann.
  • Futtermittelzusatzstoffe: 86-25-83463431
    Lebensmittelzusatzstoffe: 86-25-84431783
  • Futtermittelzusatzstoffe: sales@polifar.com
    Lebensmittelzusatzstoffe:
    food.sales@polifar.com
  • Zimmer 1506, Gebäude B-1, Greenland Window Business Plaza, No. 2 Jinlan Road, Jiangning District, Nanjing
Willkommen, um uns zu kontaktieren
Wir haben ein hervorragendes technisches Team
Falsche Email
Folge uns
Copyright © 2021 Polifar Group. Alle Rechte vorbehalten.

TELEPHONE
      86-25-83463431
  E-MAIL
      sales@polifar.com
  FAX
      86-25-83475209
High-quality 
L-Threonine Supplier
  • Product Features

    Odorless, yellow-white crystalline powder,slightly sweet taste. Melted and decomposed at 253°C. It is soluble in water at high temperature, with a solubility of 20.5g/100ml at 25°C. Isoelectric point 5.6. Insoluble in ethanol, ether and chloroform.

  • Product Usage

    L-threonine is an essential amino acid. Threonine is mainly used in medicine, chemical reagents, food fortifiers, feed additives, etc. Threonine is a white orthorhombic crystal system or crystalline powder.

    Odorless, yellow-white crystalline powder,slightly sweet taste. Melted and decomposed at 253°C. It is soluble in water at high temperature, with a solubility of 20.5g/100ml at 25°C. Isoelectric point 5.6. Insoluble in ethanol, ether and chloroform.

  • Product Characteristics

    L-threonine is an essential amino acid. Threonine is mainly used in medicine, chemical reagents, food fortifiers, feed additives, etc. Threonine is a white orthorhombic crystal system or crystalline powder.

    Odorless, yellow-white crystalline powder,slightly sweet taste. Melted and decomposed at 253°C. It is soluble in water at high temperature, with a solubility of 20.5g/100ml at 25°C. Isoelectric point 5.6. Insoluble in ethanol, ether and chloroform.

  • The Necessity of Application to Feed

    If threonine is not used in feed, the regulation of threonine in feed can only rely on protein raw materials, and protein raw materials contain not only threonine, but also other essential and non-essential amino acids. Use protein raw materials instead of The result of using threonine to adjust the amino acid balance is that the amino acid balance of the feed cannot be improved as much as possible, the waste of a large amount of essential amino acids cannot be further reduced, and the formula cost of the feed cannot be further reduced. It can be said that threonine is A barrier that must be overcome to improve amino acid balance is a bottleneck problem that all formulators cannot avoid.

Benefits of L-Threonine
cp1

POLIFAR's domestic and foreign sales both exceeded 200 million

We have a strong procurement team and have established good sales channels and business models with suppliers.

cp2

POLIFAR can quickly collect market information at home and abroad

Changes in the domestic market will notify customers as soon as possible, so as to obtain greater profits for customers and help customers seize market opportunities.

The difference between using L-Threonine and not using it
Experiments have shown that threonine is the main component of small intestinal mucus protein, which is necessary for the synthesis of glycoprotein on the surface of the pig small intestine, and plays an important role in maintaining the intestinal health and intestinal mucosal function of pigs, especially suckling piglets.

Promote protein synthesis

It can eliminate the weight loss caused by excessive lysine and reduce the growth inhibition caused by excessive tryptophan or methionine; it can be converted into other amino acids after being absorbed into the body, especially when the feed amino acid is unbalanced.

Increase feed intake

Threonine has a certain regulatory effect on feed intake. Feed intake and daily weight gain increase with the increase of threonine level; when the maximum requirement is exceeded, with the increase of threonine level, feed intake Decrease in intake and daily weight gain, that is, too much or too little threonine will reduce feed intake and daily weight gain.

Immunity

Threonine deficiency can inhibit the production of immunoglobulin and TB lymphocytes, thereby affecting immune function. Threonine is the main restrictive amino acid in avian immunoglobulin molecules. Adding threonine can increase the resistance of chickens to Newcastle disease virus. Antibody titer.

Regulate fat metabolism

The addition of threonine to animal diets has a significant effect on body fat metabolism. It can promote phosphorous synthesis and fatty acid oxidation.

We Provide you the best L-Threonine's Solutions​​​​​​​

Brochure of L-Threonine Products

Name Size Downloads Update Download
L-Threonine feed grade.pdf 515KB 8 2020-11-23 download Download
Videos of Polifar L-Threonine

L-threonine is an essential amino acid. Threonine is mainly used in medicine, chemical reagents, food fortifiers, feed additives, etc. In particular, the amount of feed additives has increased rapidly. It is often added to the feed of juvenile piglets and poultry.
It is the second restricted amino acid for pig feed and the third restricted amino acid for poultry feed. 

Listen to what customers say

Get In Touch

FREE CONSULTATION
86-25-83463431(Head office)
86-20-31104915(Guangzhou branch)
ADDRESS
Head Office: Room 2705,No.218, Chang’anGuoJi Building ,ZhongShanDongLu, QinHuai District, Nanjing city, China
Guangzhou Branch Office: Room 5303A, 3rd Floor, DongGuan Building ,No.620, XingNan Avenue, NanCun Town, PanYu District, GuangZhou City, GuangDong Province, China

E-MAIL
sales@polifar.com

Feed Additive

Focus on animal husbandry to make your purchases simpler, more efficient and more reliable.
Create real and lasting value for customers, achieve employees and become the most trusted feed company.
Copyright © 2019 Polifar Group. All rights reserved.