Premix-Feed-Manufacturer
Premix-Feed-Manufacturer

Erfahrener Premix-Futterhersteller

01

Einzigartiges Verpackungsdesign hilft den Kunden, den lokalen Markt schnell zu öffnen, die Sichtbarkeit zu erhöhen und den Umsatz zu steigern.

03

Premix ist keine einfache Produktkombination. Wir haben viele Jahre der wissenschaftlichen Forschungsstiftung. Durch die Zusammenarbeit der Schulunternehmen forschen und entwickeln sich Unternehmen unabhängig, um Produktqualität und Futtermittelkonsistenz sicherzustellen.

02

Einkauf von Rohstoffen von namhaften Unternehmen in Meihua, Eppen, NHU, Degussa usw., die Qualität sicherstellen, senken Sie die Beschaffungskosten.

04

Die After-Sales-Service-Abteilung ist in vielen Ländern mit Zollabfertigungsmaterialien vertraut und beherrscht die Betriebserfahrung inländischer Ports, um die Fehlerrate zu reduzieren. Verbinden Sie sich nahtlos mit Lieferanten, um Ihre Kommunikationskosten zu senken.

05

Komplettes und effizientes Beschaffungs- und Versorgungssystem (FAMIQS, ISO), acht Jahre Erfahrung in der Industrie, ermöglicht es uns, sich mit Kunden voranzubringen und zurückzuziehen, Kundenbedürfnisse zu lösen und nach dem Kauf Kundenqualitätsrisiken zu senken.

RÜCKMELDUNG

Wie produziert Polifar Premix Futtermittel?

Multivitamin (vorgemischter Futter) Produktionsprozess und Prozessbeschreibung

Fütterung

Trägerlieferung.

Nach Erhalt der Benachrichtigung von der zentralen Kontrolle (in Vielfalt und Menge an Rohstoffen) überträgt das große Material (Mais, Sojabohnenmahlzeit, Reis-Kleie usw.) die entsprechenden Rohstoffe an den Fütterungshafen.

Der Träger wird vom Zuführöffnungsanschluss (Nr. 101), nach dem Untertageschaberförderer (ID: 102) an den Hebezeug (ID: 103), nach dem Upgrade in den 7. Stock durch den ebenen Drehbildschirm (Nr. 104 ) Um Verunreinigungen zu entfernen, nach dem Permanentmagnetröhrchen (ID: 105) zusätzlich zum Eisen, wird der Abstreiferförderer (Nr. 106) in den Drehverteiler (Nr. 401) transportiert und auf das entsprechende Silo verteilt.

Anmerkungen: Nachdem dieser Fütterungsbatch abgeschlossen ist, wird der Fütterungsendanweisung an die zentrale Steuerung ausgestellt. Nachdem der zentrale Steuerungsoperator das Lager wechselt, fährt das nächste Typ des Trägermaterials ein.

Vitamin-Input Warehouse.

Merkmale und Vitamine in Übereinstimmung mit dem Additionsverhältnis in selektives Lager, automatisch durch Batching-System.

Bevor Sie am selben Tag zur Arbeit arbeiten, arrangiert die Depotbank den kleinen Angestellten, um die an dem Tag verwendeten Vitaminen gemäß der Menge der Rohstoffzweifungstabelle am Tag zu sammeln und zu verwenden. Die in das kleine Silo in das kleine Silo eingesetzte Vitamin-Rohstoffe werden direkt in den 6. Stock transportiert, um eine temporäre Lagerung durch Abwechslung und Bereich zu lagern.

Nach der Arbeit wird der kleine Materialeinzug das Material an dem kleinen Materialzufuhranschluss (Nr. 404) entsprechend der zentralen Steuerungsanweisung (Stromzufuhr, Zuführmenge, Lagernummer).

Nachdem die Fütterung abgeschlossen ist, senden Sie den Fütterungsendanweisung an die zentrale Steuerung. Führen Sie nach dem zentralen Steuerschalterlager die nächste Vielfalt der Vitamine ein.

Anmerkungen: Die Monomer-Vitamine, die in einem geringen Betrag hinzugefügt werden und nicht in das Lager gesetzt werden müssen, müssen manuell gemischt werden. Gemäß der Rohstoffzersetzungstabelle sammelt der Bediener die Rohstoffe, die manuell aus dem Lager vorbereitet werden müssen, und transportiert sie in den kleinen Materialstapelraum, der vorübergehend von Sorten und Gebiet gespeichert ist, und zersetzt dann die einzelnen Zutaten nach die Formel nach der Arbeit.

Formuliertes Futter

Primärerzeugnisse (Mais, Sojabohnenmahlzeit, Reisklan usw.), Additive Automatische Batching

Der Träger in das Lager und ein Teil des Vitamin-Batching-Prozesses werden automatisch vom computer zentralen Batching-System gesteuert.

Der Bediener, entsprechend der aktuell erzeugten Produktsorte und Batch, ruft die Formel von dem zentralen Steuercomputer ab und überprüft, dass es korrekt ist, und öffnet dann die Batching-Anweisung. Das zentrale Batching-System öffnet die Batching-Ausrüstung, die der Rohstofflagerzahl für kontinuierliche Batching entsprechend dem Konstruktionswert der Formel entspricht.

Primärprodukte werden von einer automatischen Batch-Skala mit einem Messbereich von 250 kg (Nr. 403) getragen; Additive werden von einer automatischen Batching-Skala mit einem Messbereich von 50 kg (Nr. 402) getragen. Die Patching-Genauigkeit steuert strikt die dynamische Genauigkeit ≤ 3 ‰, statische Genauigkeit ≤ 1 ‰, um die Genauigkeit der Dosierung sicherzustellen.

Manuelles Mischen von Additiven

Einrichten eines Vollzeitzusatzs-Batching-Posts. Die Materialien, die manuelles Batching benötigen, werden von den Additiv-Batching-Arbeitern im kleinen Stapelaum im ersten Stock des Workshops hergestellt.

Das Additiv-Batching-Personal wiegt die kleinen Materialien nacheinander mit einem Batch mit Charge gemäß dem manuellen Batching-Teil auf dem Rezept-Zersetzungsblatt.

Die vorbereiteten Additive sind in Sorten, Chargen und Regionen angeordnet. Nachdem jeder Stapel von Additiven abgegeben wird, überprüfen Sie die Anzahl der Additivarten, nachdem Sie bestätigt haben, dass er korrekt ist, das Formel-Zersetzungsblatt unterzeichnen und das Formel-Zersetzungsblatt auf die Charge kleiner Materialien zum Identifizieren legen.

Erhöhung der Futtermittelzusätze

Einrichten eines Vollzeitzusatzbetreibers, der für den Zusatz der manuellen Zubereitung von Additiven verantwortlich ist.

Der Bediener fügt entsprechend der Reihenfolge der an dem Tag erzeugten Produkte und der zentralen Steuerungsanleitung hinzu. Nur zwei Chargen von Additiven dürfen auf einem Betriebswagen platziert werden, und unterschiedliche Chargen werden unterschieden.

Achten Sie vor dem Hinzufügen der Additive gemäß dem Formel-Zersetzungsblatt, nachdem Sie das Formel-Zersetzungsblatt bestätigen, nach dem Bestätigen, dass er korrekt ist, und fügt das Hinzufügen von Arbeiten an. Gießen Sie die Zusatzstoffe aus dem additiven Zutatenraum in der 4. Etage bis zum Additiv-Fütterungshafen (Nummer: 404) im 4. Stock. Sie werden an bestimmten Orten in Chargen platziert und mit einem Rezept-Zersetzungsblatt identifiziert.

Bereiten Sie das Feed von Additiven manuell vor

Richten Sie einen Vollzeitzusatzfuttermittel auf, der für die Zusatzfutterarbeit verantwortlich ist. Kleines Material (Additiv) Fütterungspersonal, gemäß der zentralen Steueranweisung aus dem kleinen Material (unter Bezugnahme auf den Additiv) Zuführöffnungsanschluss (Nr. 404), um die Zuführarbeiten nach dem Ende der Fütterung zu starten, wird die Zuführende-Anweisung erteilt an den zentralen Steuerungsbetreiber. Der zentrale Steuerungsoperator überprüft die Gesamtmenge an manuell hinzugefügten kleinen Materialien (Feed-Additiv-Vitamine), die vom Gewichtssensor auf dem kleinen Trichter mit den entsprechenden Daten der Formelblatt angezeigt wird. Öffnen Sie nach der Überprüfung, öffnen Sie die Kleine Materialtürtür, und geben Sie den Mixer ein (Nr.: 405).

Wenn es Unterschiede in der Überprüfung gibt, wird die Produktion angehalten, und die Ursache der Anomalie wird gefunden und gehandhabt.

Mischen

Nach den Rohstoffen (Mais, Sojabohnenmehl, Reisklan usw.) in die automatische Batching-Skala für große Materialien (Mais, Sojabohnenmehl, Reiskleie usw.) (Nr.: 402), der automatischen Batching-Skala für kleine Materialien (Feed-Additiven) (Nr.: 403) und die kleine Hand-Zuführwaage (Nr. 404) treten den Mischer ein (Nr. 405), nach 180 Sekunden Mischen, Öffnen Sie die Austrittsbindertür, und die Materialien treten in den fertigen ein Produktbehälter (Nr. 406), um verpackt zu werden.

Produktverpackung

Die fertigen Produkte im fertigen Produktlager (Nr. 406) sind durch die automatische Verpackungsskala (Nr. 407) in fertige Produkte der erforderlichen Spezifikationen unterteilt. Die automatische Verpackungsskala ist eine Gewichtsreduzierung der automatischen Wiegepackungsskala mit einer genauen Wiegengenauigkeit.

Nachdem Sie mit einer automatischen Nähmaschine (ID: 408) eingestellt wurden Die fertigen Produkte nach dem Nähen werden durch den Übertragungsgurt in den fertigen Produktübertragungsbereich übertragen, und die Transferarbeiter sortieren und stapeln sie in das Lager.

Der in dem Verpackungsbereich des Endprodukts erzeugte Staub wird durch einen unabhängigen Impulstaubkollektor (Nr. 409) gesammelt.

Vormischung vor Additiven

Hinzufügen eines Betrags von <0,2% Zufuhrzusatz, einem V-Mixer-1: 4-Verhältnis vor der Vormischung, dann wird es in dem Additiv-Batch-Raum entsprechend der tatsächlich hinzugefügten Menge der Formel manuell zugegeben. Führen Sie zusammen mit den anderen Rohstoffen der aktuellen Charge sie an dem additiven Zuführanschluss (Nr. 404) und geben Sie den Mischer zum Mischen ein.

Premix Futter Hersteller Service

Ihr Produkt wird von jedem Lieferanten von der Einkaufsabteilung streng ausgewählt.
Supplier-Umfrage-Formular
Lieferantenbewertungsformular (kontinuierliche Bewertung)
Liste der qualifizierten Lieferanten
Senden Sie Dokumente an Kunden, verfolgen Sie die Kundenabzüge und sammeln Sie das Feedback des Kunden
Es wird eine weise Wahl sein
Die Serviceabteilung scomen auch Fracht-Spediteure nach den folgenden drei Dokumenten
Spediteur-Evaluierungsformular
Güterspediteur Fssingment
Liste der qualifizierten Spediteure
 
Polifar wird die neuesten Informationen aktualisieren
an Kunden in der Zeit.
Machen Sie Ihren Einkauf effizienter und sorgenfrei

Premix Futter Herstellerberatung

  • Verpackung und Lagerung.

    Die meisten vorgemischten Verpackungsbeutel verwenden Drei-in-One-Papiertüten, die die Vorteile von wasserdichtem, lichtdichtem, kein Leckagen haben und nicht leicht zu beschädigen sind. Im Allgemeinen 20-25 kg / Beutel. Da die Vormischung eine Vielzahl aktiver Mikrokomponenten enthält, erhöht sich die Chance, dass ihre Wechselwirkung steigt, so sollte darauf geachtet werden, dass Feuchtigkeit während der Lagerung verhindert wird.

  • Messung und Vermischung.

    Für die Messung von Mikrokomponenten sollten elektronische Skalen verwendet werden, genau auf 0,01 g, und große Mengen an Rohstoffen können auf Skalen verwendet werden. Es gibt viele Arten von Mischer. Gewöhnliche Vertikalmischer neigen anfällig für Nachteile wie der automatischen Trennung und langsamer Entladungsdrehzahl aufgrund ihrer langsamen Zuführgeschwindigkeit. Es ist am besten, einen horizontalen Doppelbahnenmischer oder einen Kegelmischer zu verwenden.
  • Aminosäure-Zusatzproblem

    Viele Experimente haben bestätigt, dass das Hinzufügen von Rumens Bypass Methionin und Lysin die Milchproduktion und wirtschaftliche Vorteile erhöhen kann. Dies kann von Milchviehbetrieben nach bestimmten Bedingungen hinzugefügt werden.
  • Stabilität von Trace-Komponenten

    Bei normalen Speicher- und Nutzungsbedingungen sind die physikalischen und chemischen Eigenschaften von Spurenelementen, Vitaminen und anderen Komponenten in der Vormischung stabil, aber wenn der Feuchtigkeitsgehalt hoch ist, ist die Stabilität schlecht und die Verlustleistung ist groß. Steuern Sie den Wassergehalt der Vormischung streng, vorzugsweise nicht mehr als 5%.
  • Produktionstechnologie

    Verhindern und reduzieren Sie den Verlust von Wirkstoffen und sorgen für die Stabilität und Wirksamkeit der Vormischung. Wählen Sie Rohstoffe mit guter Stabilität. In Bezug auf Vitamine ist es besser, stabilisierte Rohstoffe zu wählen; Bei der Verwendung von Sulfat-Spurenelementen sollte das Kristallwasser minimiert werden, oder anstelle von Oxiden sollten auch organische Spurenelemente ausgewählt werden; Steuerung Cholinchlorid Die Menge an Alkali hat aufgrund seiner starken Wasserabsorption einen destruktiven Effekt auf Vitamine; Vitamine sollten in Überschuss hinzugefügt werden, insbesondere wenn die Lagerzeit 3 ​​Monate übersteigt; Gute Qualität Antioxidantien, Anti-Caking-Agenten und Anti-Pilz-Agenten sollten hinzugefügt werden.
Was ist die Bedeutung von Vitamin C?

Vitamin C ist eine Polyhydroxyverbindung mit der chemischen Formel C6H8O6. Die Struktur ähnelt der von Glucose, und die beiden benachbarten Enolhydroxylgruppen bei 2. und 3. Positionen im Molekül lassen sich leicht zur Freisetzung H dissoziieren, so dass sie die Eigenschaft einer Säure hat, die auch als L-Ascorbinsäure bekannt ist.

Lesen Sie mehr
54-维生素B5泛酸钙.jpg
Was ist die Bedeutung von Vitamin B2?

Vitamin B2 ist eines der B -Vitamine, leicht löslich in Wasser und stabil, wenn sie in neutralen oder sauren Lösungen erhitzt werden. Es ist Teil der prothetischen Gruppe von gelben Enzymen im Körper (gelbe Enzyme spielen die Rolle des Wasserstofftransfers bei biologischem Redox). Wenn es fehlt, beeinflusst es die biologische Oxidation des Körpers und verursacht Stoffwechselprobleme. Die Läsionen manifestieren sich normalerweise als Entzündung des Mundes, der Augen und des äußeren Genitaliums wie Winkelstomatitis, Cheilitis, Glossitis, Konjunktivitis und Skrotalentzündung, sodass dieses Produkt zur Verhinderung und Behandlung der oben genannten Krankheiten eingesetzt werden kann.

Lesen Sie mehr
54-维生素B5泛酸钙.jpg
Was ist die Funktion von Vitamin C?

Vitamin C hat eine starke Reduzierbarkeit und ist leicht zu Vitamin C oxidiert, aber seine Reaktion ist reversibel. Asparaginsäure und Asparaginsäure haben die gleiche physiologische Funktion, aber wenn Asparaginsäure leichter durch Wasser zersetzt wird, produziert sie alte Diketone. Laconsäure, die Reaktion ist ein nicht rebellischer Dieb, und die physiologische Wirkung geht vollständig verloren.

Lesen Sie mehr
B胡萝卜素10.jpg

Ähnliche Polifar-News


  • chicken feed.png

    Welche Futterzusatzstoffe brauchen Broiler?

    Feed -Additive beziehen sich auf verschiedene Spuren, die zum Verbindungsvorschub hinzugefügt wurden. Diese Spurenstoffe sind Substanzen, die die hohe Wachstumsrate von Broilern aufrechterhalten und im allgemeinen Futter leicht fehlen. Diese Additive sind hauptsächlich wie folgt. Vitamine verwenden spezielle Vitamin -Additive für Broiler und das AM

    29 11 2022
  • storage.png

    So speichern Sie Feed -Additive

    Zu den Futterzusatzstoffen gehören Aminosäuren, Vitamine, Mineralelemente, Enzympräparate, mikrobielle Präparate, Antimykotika, Konservierungsmittel, Sauerstoff, Stabilisatoren, Ernährungszusatzstoffe, Malbucher, Aromagenträger und viele andere Sorten. Es wird durch Umweltbedingungen während dessen betroffen

    25 11 2022
  • VB1 thiamine.png

    Die Anwendung von Vitamin B1 in Tier- und Aquakultur

    Vitamin B1 wird normalerweise in Form von mehrdimensionalem im Futter zugegeben. Bei der Zugabe sollten die Arten und Wachstumsstadien der Tiere in Betracht gezogen werden, um die besten Zuchtvorteile zu gewährleisten.

    24 11 2022
  • phosphate.png

    Phosphat

    Das natürlich vorkommende Phosphat ist Phosphatgestein (enthält Calciumphosphat). Phosphat kann durch Reagieren von Schwefelsäure mit Phosphatgestein erhalten werden, um Calciumdihydrogenphosphat und Calciumsulfat zu produzieren, das von Pflanzen absorbiert werden kann.

    17 11 2022
Wir haben ein hervorragendes technisches Team, das nach Kundenwunsch entworfen werden kann. Wir haben ein hervorragendes technisches Team, das nach Kundenwunsch entworfen werden kann.
  • Futtermittelzusatzstoffe: 86-25-83463431
    Lebensmittelzusatzstoffe: 86-25-84431783
  • Futtermittelzusatzstoffe: sales@polifar.com
    Lebensmittelzusatzstoffe:
    food.sales@polifar.com
  • Zimmer 1506, Gebäude B-1, Greenland Window Business Plaza, No. 2 Jinlan Road, Jiangning District, Nanjing
Willkommen, um uns zu kontaktieren
Wir haben ein hervorragendes technisches Team
Falsche Email
Folge uns
Copyright © 2021 Polifar Group. Alle Rechte vorbehalten.

Premix-Feed-Manufacturer
Premix-Feed-Manufacturer

Experienced Premix Feed Manufacturer

01

Unique packaging design helps customers quickly open the local market, increase visibility and increase revenue.

03

Premix is not a simple product combination. We have many years of scientific research foundation. Through school-enterprise cooperation, enterprises independently research and develop to ensure product quality and feed consistency.

02

Purchasing raw materials from well-known companies in MEIHUA, EPPEN, NHU, DEGUSSA, etc., while ensuring quality, reduce your procurement costs.

04

The after-sales service department is familiar with customs clearance materials in many countries, and is proficient in the operation experience of domestic ports to reduce the error rate. Seamlessly connect with suppliers to reduce your communication costs.

05

Complete and efficient procurement and supply system (FAMIQS, ISO), eight years of industry experience allows us to advance and retreat with customers, solve customer needs and reduce customer quality risks after purchase.

FEEDBACK

How Does Polifar Manufacture Premix Feed

Multivitamin(Premixed feed) production process and process description

Feeding

Carrier delivery

After receiving the notification from the central control (Put in variety and quantity of raw materials), the large material(Corn,soybean meal, rice bran, etc.) feeder transfers the corresponding raw materials to the feeding port. 

The carrier is fed from the feeding port (No. 101), after underground scraper conveyor (ID: 102) to the hoist (ID: 103), after the upgrade to the 7th floor, go through the plane rotary screen (No. 104) to remove impurities, after the permanent magnet tube (ID: 105) In addition to the iron, the scraper conveyor (No. 106) is transported to the rotary distributor (No. 401) and distributed to the corresponding silo.

Remarks: After this batch of feeding is finished, the feeding end instruction will be issued to the central control. After the central control operator switches the warehouse, feeds the next type of carrier material.

 

Vitamin input warehouse

Characteristics and vitamins in accordance with the addition ratio into selective warehouse, by batching system automatically.

Before going to work on the same day, the custodian will arrange for the small clerk to collect and use the vitamins used on the day according to the amount of the raw material decomposition table on the day. The vitamin raw materials put into the small silo will be transported directly to the 6th floor for temporary storage by variety and area.

After going to work, the small material feeder will feed the material at the small material feed port (No. 404) according to the central control instruction (current feed type, feed quantity, warehouse number).

After the feeding is finished, send the feeding end instruction to the central control. After the central control switch warehouse, feed the next variety of vitamins.

Remarks: The monomer vitamins that are added in a small amount and cannot be put into the warehouse need to be manually mixed. According to the raw material decomposition table, the operator collects the raw materials that need to be manually prepared from the warehouse and transports them to the small material batching room, which is temporarily stored by variety and area, and then decomposes the single ingredients according to the formula after work.

Formulated feed

Primary products(Corn, soybean meal, rice bran, etc.), additive automatic batching

The carrier into the warehouse and part of the vitamin batching process are automatically controlled by the computer central batching system.

The operator, according to the product variety and batch currently produced, retrieves the formula from the central control computer and verifies that it is correct, then opens the batching instruction. The central batching system opens the batching equipment corresponding to the raw material warehouse number for continuous batching according to the design value of the formula.

Primary products are batched by an automatic batching scale with a measuring range of 250kg (No. 403); additives are batched by an automatic batching scale with a measuring range of 50kg (No. 402). Batching accuracy strictly control the dynamic accuracy ≤3 ‰, static accuracy ≤1 ‰, to ensure the accuracy of dosing.

 

Manual mixing of additives

Set up a full-time additive batching post. The materials that need manual batching are prepared by the additive batching workers in the small batching room on the first floor of the workshop.

The additive batching staff weighs the small materials one by one and batch by batch according to the manual batching part on the recipe decomposition sheet.

The prepared additives are arranged in varieties, batches and regions. After each batch of additives is dispensed, review the quantity of the additive species, after confirming that it is correct, sign the formula decomposition sheet, and place the formula decomposition sheet on top of the batch of small materials for identification.

Increasing feed additives

Set up a full-time additive operator post to be responsible for the addition of manual preparation of additives. 

The operator adds according to the order of the products produced on the day and the central control instructions. Only two batches of additives are allowed to be placed on an operating trolley, and different batches are distinguished.

Before adding, recheck the types of additives according to the formula decomposition sheet, sign the formula sheet after confirming that it is correct, and start adding work. Pour the additives from the additive ingredient room on the 4th floor to the additive feeding port (number: 404) on the 4th floor. They are placed in designated locations in batches and identified with a recipe decomposition sheet.

Manually prepare the feed of additives

Set up a full-time additive feeding post to be responsible for the additive feeding work. Small material (additive) feeding personnel, according to the central control instruction from the small material (referring to the additive) feeding port (No. 404) to start the feeding work, after the end of the feeding, the feeding end instruction is issued to the central control operator. The central control operator checks the total amount of manually added small materials (feed additive vitamins) displayed by the weight sensor on the small hopper with the corresponding data of the formula sheet. After the verification is accurate, open the small material discharge bin door and enter the mixer (No.: 405).

When there are differences in the verification, the production is stopped, and the cause of the abnormality is found and handled.

Mixing

After the raw materials(Corn,soybean meal, rice bran, etc.) put in the automatic batching scale for large materials(Corn,soybean meal, rice bran, etc.) (No.: 402), the automatic batching scale for small materials(feed additives) (No.: 403) and the small hand-feeding scale (No. 404) enter the mixer (No. 405), After 180 seconds of mixing, open the discharge bin door, and the materials enter the finished product bin (No. 406) to be packaged.

Product packaging

The finished products in the finished product warehouse (No. 406) are divided into finished products of required specifications by the automatic packing scale (No. 407). The automatic packing scale is a weight-reducing automatic weighing packing scale with accurate weighing accuracy.

After finished packaged by an automatic sewing machine (ID: 408) sewing, the sewing machine comes packaging bag hemming function, it may be required for packaging the hemming joint package according to the customer. The finished products after sewing are transferred to the finished product transfer area through the transmission belt, and the transfer workers sort and stack them into the warehouse.

The dust generated in the packaging area of the finished product is collected by an independent pulse dust collector (No. 409).

Premix before additives

Adding an amount of <0.2% feed additive, a V-blender 1: 4 ratio before premix, Then it is manually added in the additive batching room according to the actual added amount of the formula. Along with the other raw materials of the current batch, feed them at the additive feeding port (No. 404) and enter the mixer for mixing.

Premix Feed Manufacturer Service

Your product will be strictly selected from each supplier by the purchasing department. 
《Supplier Survey Form》 
《Supplier Assessment Form》(Continuous Assessment) 
《List Of Qualified Suppliers》
Send documents to customers,track customers pickups and collect customer feedback
It will be a wise choice
The service department will also screen freight forwarders according to the following three documents
《Freight Forwarder Evaluation Form》
《Freight Forwarder Fssessment 》
《List Of Qualified Freight Forwarders》
 
POLIFAR will update the newest information
 to customers in time. 
Make your purchasing more efficient and worry-free

Premix Feed Manufacturer Advice

  • Packaging and storage

    Most pre-mixed packaging bags use three-in-one paper bags, which have the advantages of waterproof, light-proof, no leakage and not easy to damage. Generally 20-25 kg/bag. Since the premix contains a variety of active micro-components, the chance of their interaction will increase, so care should be taken to prevent moisture during storage.
     
  • Measurement and mixing

    For the measurement of micro-components, electronic scales should be used, accurate to 0.01 grams, and large amounts of raw materials can be used on scales. There are many kinds of mixers. Ordinary vertical mixers are prone to shortcomings such as automatic separation and slow discharge speed due to their slow feeding speed. It is best to use a horizontal double ribbon mixer or a cone mixer.
  • Amino acid addition problem

    Many experiments have confirmed that adding rumen bypass methionine and lysine can increase milk production and economic benefits. This can be added by dairy farms according to specific conditions.
  • Stability of trace components

    Under normal storage and use conditions, the physical and chemical properties of trace elements, vitamins and other components in the premix are stable, but when the moisture content is high, the stability is poor and the loss rate is large. Strictly control the water content of the premix, preferably not more than 5%.
     
  • Production technology

    Prevent and reduce the loss of active ingredients and ensure the stability and effectiveness of the premix. Choose raw materials with good stability. In terms of vitamins, it is better to choose stabilized raw materials; when using sulfate trace elements, the crystal water should be minimized, or oxides should be used instead, organic trace elements can also be selected; control choline chloride The amount of alkali, because of its strong water absorption, has a destructive effect on vitamins; vitamins should be added in excess, especially when the storage time exceeds 3 months; good quality antioxidants, anti-caking agents, and anti-fungal agents should be added.
What is the importance of vitamin C?

Vitamin C is a polyhydroxy compound with the chemical formula C6H8O6. The structure is similar to that of glucose, and the two adjacent enol hydroxyl groups at 2. and 3. Positions in the molecule are easily dissociated to release H, so that it has the property of an acid also known as L-ascorbic acid.

READ MORE
54-维生素B5泛酸钙.jpg
What is the importance of vitamin B2?

Vitamin B2 is one of the B vitamins, easily soluble in water and stable when heated in neutral or acidic solutions. It is part of the prosthetic group of yellow enzymes in the body (yellow enzymes play the role of hydrogen transfer in biological redox). If it is missing, it affects the biological oxidation of the body and causes metabolic problems. The lesions usually manifest themselves as inflammation of the mouth, eyes and external genitals, such as angular stomatitis, cheilitis, glossitis, conjunctivitis and scrotal inflammation, so this product can be used to prevent and treat the above diseases.

READ MORE
54-维生素B5泛酸钙.jpg
What is the function of vitamin C?

Vitamin C has strong reducibility and is easily oxidized to vitamin C, but its reaction is reversible. Aspartic acid and aspartic acid have the same physiological function, but if aspartic acid is more easily decomposed by water, it will produce ancient diketones. Laconic acid, the reaction is a non rebellious thief, and the physiological effect is completely lost.

READ MORE
B胡萝卜素10.jpg

Related Polifar News


  • Preservative.png

    Application of Preservatives in Meat Products

    Food preservatives are a type of food additives that prevent food spoilage due to the action of microorganisms and prolong the shelf life of food. Its anti-corrosion mechanism is mainly to reduce the water activity of the product, reduce the PH of the product, act on the specific structural parts of the microorganism, destroy the growth of the microorganism or the normal progress of the metabolic system, thereby inhibiting the growth of the microorganism and prolonging the shelf life of the product.

    29 09 2022
  • piglet.png

    What is the role of vitamins in pig reproduction?

    Vitamins are one of the important factors affecting the reproductive function of pigs, and pig diets need to contain a certain amount of various vitamins. They promote the synthesis and degradation of major nutrients, thereby controlling the body's metabolism. Vitamin deficiency will affect the synthesis of coenzymes, lead to metabolic disorders, various diseases in animals, and also affect the reproductive function of animals.

    30 09 2022
  • 54-维生素B5泛酸钙.jpg

    What is the importance of vitamin C?

    Vitamin C is a polyhydroxy compound with the chemical formula C6H8O6. The structure is similar to that of glucose, and the two adjacent enol hydroxyl groups at 2. and 3. Positions in the molecule are easily dissociated to release H, so that it has the property of an acid also known as L-ascorbic acid.

    16 08 2022
  • 54-维生素B5泛酸钙.jpg

    What is the importance of vitamin B2?

    Vitamin B2 is one of the B vitamins, easily soluble in water and stable when heated in neutral or acidic solutions. It is part of the prosthetic group of yellow enzymes in the body (yellow enzymes play the role of hydrogen transfer in biological redox). If it is missing, it affects the biological oxidation of the body and causes metabolic problems. The lesions usually manifest themselves as inflammation of the mouth, eyes and external genitals, such as angular stomatitis, cheilitis, glossitis, conjunctivitis and scrotal inflammation, so this product can be used to prevent and treat the above diseases.

    14 08 2022
  • B胡萝卜素10.jpg

    What is the function of vitamin C?

    Vitamin C has strong reducibility and is easily oxidized to vitamin C, but its reaction is reversible. Aspartic acid and aspartic acid have the same physiological function, but if aspartic acid is more easily decomposed by water, it will produce ancient diketones. Laconic acid, the reaction is a non rebellious thief, and the physiological effect is completely lost.

    12 08 2022
We have an excellent technical team, which can be designed according to customers requirements. We have an excellent technical team, which can be designed according to customers requirements.
  • Feed Additives:86-25-83463431
    Food Additives:86-25-84431783
  • Feed Additives:sales@polifar.com
    Food Additives:food.sales@polifar.com
  • Room 1506, Building B-1, Greenland Window Business Plaza, No. 2 Jinlan Road, Jiangning District, Nanjing
Welcome to contact us​​​​​​​
We have an excellent technical team
Incorrect E-mail
Follow Us
Copyright © 2021 Polifar Group. All rights reserved.